Vorname Name       

Ralf Fischer

Alter

36 Jahre

Familienstand

ledig, ein Kind

Beruf     

Jurist (beim Landkreis Vorpommern-Greifswald)

                                               

Mandat

Stadtvertreter seit 2009

Ehrenamt

aktives Mitglied im Tierpark Wolgast

Deshalb kandidiere ich für die Stadtvertretung:

Ich stehe für Sachverstand und Einbindung des Bürgers in alle wichtigen Entscheidungen der Stadt, denn in einer Demokratie wird "Für" und "Mit" dem Bürger entschieden und nicht gegen seinen Willen.

Als Ihr Stadtvertreter setze ich mich seit 2009 unter anderem aktiv für die Belange von Familien und Senioren ein. Als Mitglied im Sozial- und Kulturausschuss, des Amtsausschusses des Amtes am Peenestrom und des Rechnungsprüfungsausschusses steht für mich die zielgerichtete und nachhaltige Nutzung der Wolgaster Potentiale im Vordergrund. Die Schaffung von auskömmlichen Arbeitsplätzen und bezahlbaren Wohnraums halte ich für sehr wichtig. Die Rahmenbedingungen muss die Stadtvertretung gestalten. Wolgast muss zudem attraktiver für alle Bürgerinnen und Bürger werden.

Mit Tatkraft, Sachlichkeit, neuen Ideen sowie Kompetenz und Offenheit stelle ich mich der Wahl am 25. Mai 2014.

 

Mehr Infos auf: WWW.FISCHER-WOLGAST.DE

<< zurück